Anmeldung Volleyball Plauschturnier

 
Allgemeine Informationen
 
Datum:   Samstag, 4. Mai 2024
Start:      09:30 Uhr
Ort:         Dorfmatthalle Rotkreuz
 
Kategorien
Auf dem Spielfeld stehen jeweils 6 Spieler/innen.
A – Damen
B – Mixed (min. 2 Frauen*)
C – Juniorinnen (U20)
 
*Bei der Kategorie Mixed müssen mindestens 2 Frauen gleichzeitig auf dem Feld sein.
 
Startgeld
A + B = 80 Fr.
C       = 60 Fr.
Bezahlung
Das Startgeld wir am Turniertag vor dem ersten Spiel beim Spielbüro per Twint oder mit Bargeld bezahlt. 
 
Anmerkung & Sonstiges
Bei zu geringer Anmeldezahl in den einzelnen Kategorien behalten wir uns vor, diese zu streichen bzw. in andere Kategorien zu integrieren.
Der Spielplan und das Reglement werden einige Tage vor dem Turnier zugestellt und auf unserer Website veröffentlicht. Versicherung ist Sache der Teilnehmer/in. 
 
Anmeldeschluss: Sonntag, 14.04.2024

Die Anmeldung wurde geschlossen, detaillierte Informationen werden bald an alle teilnehmenden Teams versendet.

Datenschutzerkärung

Mit der Bestätigung der Datenschutzerklärung erklärst du dich einverstanden, dass die angegebenen Daten der Anmeldung zur Organisation des Plauschturniers verarbeitet werden dürfen. Die Daten bleiben vereinsintern, werden vertraulich behandelt und nur bestimmten Personen zur Ausübung einer Aufgabe respektive eines Amtes zugänglich gemacht.

Auf unserer Homepage (www.vbcrotkreuz.ch) sind und werden auch zukünftig Fotos von unseren Vereinsanlässen, Meisterschaftsspielen sowie Fotos jeder Mannschaft zu finden sein. Selbstverständlich besteht das Recht Fotos jederzeit löschen zu lassen. Kontaktiere dafür die Organisatoren des Plauschturniers. Bei Fragen oder der Bitte um Auskunftsrecht steht der Vorstand oder die Turnierorganisation gerne zur Verfügung.

Impressum/Kontakt
Petra Lang
praesi@vbcrotkreuz.ch
079 284 76 19