Plauschturnier 2023

Lange haben wir darauf gewartet, am 6. Mai 2023 war es endlich so weit – seit langem gab es vom VBC Rotkreuz wieder ein Plauschturnier. Und vorab: Es war ein voller Erfolg.

Kurz vor 9 Uhr standen die ersten Mannschaften in der Halle, um sich für ihr erstes Spiel aufzuwärmen. Um 9.30 Uhr startet dann die erste Serie. Bis kurz nach dem Mittag fand die Vorrunde in drei Gruppen an je 4-5 Mannschaften statt. Am Nachmittag spielten die Teams dann im Kreuzvergleich und schlussendlich im kleinen und grossen Final um die ersten 3 Podestplätze.

Spannende Spiele, verdiente Gewinner, keine grösseren Unfälle, leckere Verpflegung und am Ende glückliche, aber erschöpfte Gesichter krönten das Turnier!

Wir möchten uns herzlich bei allen helfenden Hände und die angemeldeten 14 Teams von nah und fern bedanken. Nur dank euch konnten wir diesen Tag so erfolgreich durchführen!

Wir freuen uns bereits auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr, hoffentlich bist du auch wieder mit dabei.

PS: In unserer Galerie findest du Eindrücke des Turniers.