U15

Heya!


Infos

Trainerinnen:

Hanna Planinz

Alissa Bujupaj

Alicia Nietlispach

 

Trainingszeiten - und ort:

Donnerstag, 18.30 - 20.00 Uhr
Hünenberg, Bösch 1

Lust beim U15 für ein unverbindliches Schnuppertraining vorbeizuschauen? Dann sende uns eine Nachricht unter Kontakt.


Saisonrückblick 2019/2020

Das erste Jahr als Trainerinnen hat uns sehr gut gefallen. Die Verantwortung und die Zusammenarbeit hat uns als selber noch junge Spielerinnen viel Freude bereitet auch wenn es manchmal ein Durcheinander gegeben hat.

Am ersten Turnier ist so ziemlich alles falsch gelaufen, was nur falsch gehen kann. Trotzdem haben wir zusammengehalten und aus unseren Fehlern gelernt. So konnten wir eine gute Saison abschliessen.

Das Team hat immer gut mitgemacht und wir hatten immer Spass in den Trainings so wie auch an den Turnieren. Es war schön zu sehen, wie sich alle verbessert haben. So haben wir grundsätzlich alle (inklusive Trainerinnen) bei null gestartet.

 

Im Grossen und Ganzen können wir sagen, dass uns das Team wirklich ans Herzen gewachsen ist. Wir Trainerinnen freuen uns nun mit den neuen Spielerinnen (U13) auf die neue Saison.