Mixed

Plausch

Hintere Reihe: Monica, Markus, Ana, Farel, Antonio, Walti (MV)

Vordere Reihe: Pascal, Weili, Armin

Es Fehlen: Uschi, Vroni, Pitsch


Infos

Trainingszeiten:

Donnerstag, 18.00 - 20.00 Uhr

 

Ort:

Hünenberg, Bösch 3

Lust beim Mixed-Plausch für ein unverbindliches Schnuppertraining vorbeizuschauen? Dann sende uns eine Nachricht unter Kontakt.


Eindrücke


Saisonbericht 2019/2020

Training: am Freitag  

Viele hatten am Freitag was anderes los. Im September mussten Trainings wegen zu wenig Spieler abgesagt werden. Nach dem Aufruf bei den Damen Teams sind NADIA und MIA mit ein paar Juniorinnen zu uns ins Training gekommen. Ich glaube, es hat den Juniorinnen gefallen, meistens wollten sie fast nicht mehr aufhören zu spielen: «Herzlichen Dank»

 

Mixed Meisterschaft

Wir waren neu 8 Teams. Die Vorrunde wurde gespielt. Die Rückrunde musste leider wegen Corona abgesagt werden.

 

Neu Training am Donnerstag im Bösch

Der Donnerstag von 18.00 bis 20.00 Uhr ist sehr gut. Die Halle ist gross und auch schön hoch. Es gefällt uns.

 


Saisonbericht 2018/2019


Saisonbericht 2017/2018


Saisonbericht 2016/2017