D2

Let's fight!

Hintere Reihe: Susi, Jacqueline, Carla, Andrea, Livia, Raoul (Trainer)
Vordere Reihe: Jana, Meli, Olivia, Nadia, Sabi, Petra, Michaela
Es fehlen: Suzana, Simona


Infos

Trainer:

Raoul Gasser

 

Trainingszeiten:

Montag 19.45 - 21.45 Uhr

Mittwoch 20.00 - 21.30 Uhr

 

Ort:

Rotkreuz, Halle 4

Lust beim D2 für ein unverbindliches Schnuppertraining vorbeizuschauen? Dann sende uns eine Nachricht unter Kontakt.


Eindrücke


Saisonbericht 2017/2018

Das Damen 2 hat die Saison 2017/2018 auf dem letzten Tabellenplatz abgeschlossen, was leider einen Abstieg in die 5. Liga zur Folge hat.

 

Motiviert in die Saison gestartet, erwies sich dieser Start ohne Trainer als nicht ganz einfach. Für die Coachings an den Spielen erhielten wir jedoch hilfreiche Unterstützung von verschiedenen Personen. Wir möchten uns bei allen ganz herzlich für das Engagement während dieser Zeit bedanken.

 

Glücklicherweise war unsere Trainersuche Mitte Saison doch noch erfolgreich und wir haben mit Raoul Gasser einen sehr motivierten Coach gefunden. Wir sind bereits wieder fleissig am Trainieren, neu zweimal pro Woche, damit wir kommende Saison den Aufstieg zurück in die 4. Liga schaffen können.


Saisonbericht 2016/2017

Das Damen 2 hat die Saison 2016/2017 auf dem 6. Tabellenplatz abgeschlossen und blickt auf eine positive, jedoch nicht ganz so konstante Saison zurück. Neben den weniger gelungenen Spielen, bestritten wir einige sehr spannende und intensive Spiele.

Auf Ende Saison wird uns Trainer Hannes verlassen. Wir möchten uns bei ihm ganz herzlich für sein grosses Engagement und seine wertvolle Unterstützung während dieser Zeit bedanken.

Trotz den Auf und Ab's dieser Saison konnten wir den Teamzusammenhalt stärken und freuen uns bereits auf die kommende Saison.

Zurzeit sind wir noch auf der Suche nach einer neuen Trainerin/einem neuen Trainer, welche/r motiviert ist, mit unserem Damen 2 wöchentlich am Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr zu trainieren, sowie an unseren Spielen zu coachen. Interessierte können sich sehr gerne bei uns melden!