U19 Turnier

28. Oktober 2018

Am Sonntag, den 28. Oktober 2018, bestritten die U19-Spielerinnen ihr erstes Turnier. Da das Team dieses Jahr eine Liga höher spielt (2.Liga), waren alle gespannt und auch ein wenig nervös. Das erste Spiel war hart umkämpft und dauerte drei Sätze. Viele Fortschritte waren sichtbar und der Kampfgeist der Rotkreuzerinnen war stärker und somit war der erste Sieg geholt. Das zweite Spiel war einfach unglaublich! Die Spielerinnen zeigten einen extremen Kampfgeist und holten in einem Satz drei Mal eine Rückstand auf. Mit guten Services, schön sowie clever gespielten Punkten und einem Siegeswillen in der Schlussphase ging auch das zweite Spiel an Rotkreuz. Die weiteren zwei Spiele konnten die U19-Spielerinnen auch für sich gewinnen. Mit vier Siegen am ersten Turnier kann das U19-Team einen unglaublichen Saisonstart feiern! Das nächste Turnier findet dann in Rotkreuz statt und wir freuen uns, viele Zuschauer/innen am 18. November 2018 in der Halle 4 Rotkreuz begrüssen zu dürfen.